Heiko
Fahrlehrer Heiko / Geschäftsführer

Kurz vorgestellt::
Mein Name ist Heiko Kretschmer, ich bin verheiratet und stolzer Vater von 4 Söhnen.
In meiner Jugend war ich aktiver Motorsportler, dabei zweimal 3. Bezirksmeister im Trailsport.
Weiterhin fahre ich seit meinem 16. Lebensjahr aktiv Motorrad.

Beruflicher Werdegang:
- Ausbildung zum Landmaschinen- und Traktorenschlosser, dadurch gutes technisches Verständnis
- Ausbildung zum Berufskraftfahrer mit IHK-Abschluss
- danach 10 Jahre internationaler Fernverkehr durch 13 Länder Europas, daher mehr als 2.000.000 km Fahrerfahrung
- 2002 Ausbildung zum Fahrlehrer für PKW in Braunschweig
- 2003 Ausbildung zum Fahrlehrer für Motorrad in Braunschweig
- 2003 Ausbildung zum Fahrlehrer für LKW und Traktor in Bergen (auf Rügen)
- seither Angestellter Fahrlehrer in diversen Fahrschulen, sowohl mit Fahranfängern als auch in der Erwachsenenbildung.
- seit 2005 eigenständiger Filialleiter in Herzberg
- Mitglied der Verkehrswacht Herzberg



Ina
Fahrlehrerin Ina

Kurz vorgestellt::
Seit Juni 2017 ist Ina mit im Team.

 

Ihr habt jetzt die Wahl zwischen Fahrlehrerin oder Fahrlehrer.
Wir freuen uns auf weitere viele Anmeldungen!